Erweiterung der Büroräume

Schnelligkeit und Effektivität sind in der heutigen Wirtschaft zwei wichtige Punkte, die wir in unserem Team jetzt noch optimieren konnten. Nach zwei Jahren räumlicher Trennung arbeiten ab sofort alle Mitarbeiter unter einem Dach. Im Hopfengarten 10 in Versmold ist die Zusammenarbeit unserer Techniker, Juristen, dem Backoffice und der Administration durch kurze Wege unkomplizierter und schneller. Zudem können wir mit modernsten technischen Systemen interaktive Videokonferenzen- und Schulungen durchführen.

Sarah Thiesing

wird seit August 2019 in unserem Team zur Kauffrau für Büromanagement umgeschult.

Sie unterstützt uns tatkräftig in allen Bereichen der Verwaltung.

Daniel van Deursen

unterstützt unser Team seit Juli 2019 als Kundenberater im Bereich Informationssicherheit und IT-Security.

Dieses Thema umfasst auch die Durchführung von Penetrationtests und Hackingsimulationen als Schutz gegen Cyberkriminalität.

Daniel van Deursen hat eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration absolviert und betreut ab sofort auch unsere hauseigene IT.

Sebastian von der Au jetzt Mitglied der Geschäftsführung

Im November 2018 wurde Sebastian von der Au zum zweiten Geschäftsführer neben Thomas Floß bestellt. Der Datenschutz- und Informationssicherheitsberater ist seit über fünf Jahren Teil unseres Teams und genau wie Thomas Floß ebenfalls vom Institut udis zertifiziert.

Als staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent sowie gelernter Fachinformatiker Systemintegration mit dem Schwerpunkt Datenschutz und Informationssicherheit hat er bereits eine umfassende Ausbildung genossen. Dank der Zertifizierung nach dem Ulmer Modell bietet auch er detaillierte Kenntnisse in den Bereichen Informationstechnik und Persönlichkeitsrecht, Datenschutzrecht, IT-Sicherheit und Praxis des Datenschutzes.

Wir freuen uns, mit Sebastian von der Au frühzeitig den Generationswechsel eingeleitet zu haben.